Team

fabysacher
Sandra Toedt
Profilbild Nala Boxpei
boxpei
F. Böhmcke
Babo

Unser Team

Hundenarren mit Herz

Hi, Hallöchen & Hallo, 

es treibt dich wohl die Frage an, wer wir sind. Wir sind erst einmal eine Gruppe von Menschen mit Hunden. Darüber hinaus betreiben wir leidenschaftlich Wissensforschung. Vielleicht erzählen wir irgendwann mehr privates, momentan liegt der Fokus auf Informationen & Wissen. Wir sind der Meinung, dass viel zu viel Wissen von Werbung & Mainstream verfälscht wird. Wir wollen Wissen über unsere Hunde unbeeinflusst zur Verfügung stellen. Diese Datenbank soll in erster Linie ein Nachschlagewerk werden, dass jeder benutzen kann, mit kurzen und wichtigen Informationen. Natürlich soll sie auch dir bzw. euch gefallen. 😀

Wir hoffen, dass ihr sie mit uns zusammen bildet. Wir freuen uns über jeden neuen Hundenarr, der die Community inspiriert und durch Kommentare und Informationen unterstützt.

Wir wünschen dir viel Freude auf unser Seite.

Wir wollen diesen Blog mit purem Wissen füllen.

Für Interessenten an Kooperationen

Fragen zu den Kooperationen

Welche Kooperationen geht ihr ein ?

Wir sind an Kooperationen interessiert, aber nur für Firmen die Fairtrade arbeiten. Wir bevorzugen Kooperationen mit Naturprodukte, da wir Plastik ablehnen. Wir würden gerne Bio-Produkte zum Beispiel von Biobauern unterstürzen. 

Lieblingsprodukte ?

  • Nahrungsmittel mit Heilpflanzen
  • Hundebekleidung
  • Leinen 
  • Halsbänder & Geschirr
  • Bücher über Natur bzw. Pflanzenheilkunde für Hunde

Stellt ihr Produkte im Blog vor ?

Nein, wir möchten keine Produkte zu geschickt bekommen, die wir dann in unseren Blog vorstellen. Außer wir sind in einer festen Kooperation hinter der wir stehen. Wir würden aber ein Unternehmen im Blog vorstellen mit dem wir eine Kooperation eingehen würden. 

Das Unternehmen wird von uns aber auf Herz und Nieren getestet. Menschen – & Tierrecht verletzende Unternehmen brauchen uns gar nicht ansprechen.

Kontakt für Kooperationen

Bitte schreibt uns eine E-mail an:

boxpei@gmx.de 

Ansprechpartnerin:

Sandra Toedt

Aufrufe: 36

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]