Wusstest du schon?

Hörbuch: Marley & ich von John Grogan

Startseite » Wusstest du schon? » Hörbuch: Marley & ich von John Grogan

John Grogans Roman-Buch “Marley & ich” ist so gut, dass es bereits verfilmt wurde. Man muss dem Leser Heikko Deutschmann nicht lange zuhören um zu wissen warum, dieses Buch so erfolgreich wurde.

Inhaltsangabe zu “Marley & ich”

Marley & ich – ein Hund und eine Seele!

Braune Augen, goldenes Fell und geballte Lebensfreude: Das ist Marley. Seit er als Labradorwelpe zu den Grogans kam, hält er die Familie auf Trab. Seine Liebesbezeugungen sind so stürmisch wie ehrlich, seine Missachtung von Verboten so unbekümmert wie folgenreich. Doch Marleys Herz ist unendlich groß und so voller Liebe, dass niemand mehr den frechsten Hund der Welt missen möchte. Die bezaubernde Geschichte von Marley, dem charmanten Chaos-Labrador, zeigt, was Liebe und Treue für das wahre Lebensglück bedeuten.

John Grogan: Marley und ich (Roman) Hörbuch
“Marley & ich”

Da ich dieses Hörbuch gerade fröne, wollte ich es euch unbedingt zeigen.

Autorin Sandra Toedt

Aufrufe: 24

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.