Alltag mit Hund

Urlaub mit Hund, oder nicht?

Startseite » Alltag mit Hund » Urlaub mit Hund, oder nicht?

Das nachfolgende Video gibt dir eine kurze Zusammenfassung an was du denken musst um mit deinem Hund in den Urlaub zu fahren. Es ist generell gar kein Problem den Hund mit in den Urlaub zu nehmen, denn es gibt tolle Orte wo man einen Hund mit hinnehmen kann. Es ist halt alles teurer ob man ihn mitnimmt oder nicht.

Oder ist es vielleicht doch zu stressig?

Der Urlaub soll dich entspannen, da kann es auch vollkommen OK sein, deinen Hund für die Zeit in eine Hundepension zu geben. Solange du nicht Monate weg bist, ist das für deinen Hund auch gut zu verkraften. Du kannst dem Hund ja auch schon vorher regelmäßig in die Pension geben so das er sich schon an die Betreuer gewöhnen kann.

Mit Sicherheit will deine Pension aber auch dafür bezahlt werden und es kann unter Umständen teurer sein, als den Hund mit auf Reisen zu nehmen. Aber es ist eine tolle Lösung

Reisen mit Hund - Tipps und Infos zum gemeinsamen Urlaub

Wir hoffen wir konnten helfen.

#Teamboxpei

Aufrufe: 11

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.