Allgemein,  Wusstest du schon?

Reine Rasse volle Kasse (Dokumentation)

Startseite » Wusstest du schon? » Reine Rasse volle Kasse (Dokumentation)

Wir Menschen züchten nach Standard und das sorgt für Qualzuchten. Das Wissen ist da, doch es wird immer weiter gemacht. Die Qual die viele Hunderassen erleiden müssen wurde auch dem Shar-Pei angetan, was ein Eltern Tier des Boxpei ist, der ja unser Maskottchen der Seite ist. Wer denkt, dass man schnell nichts ändern kann irrt sich. Sieh dir an was eine Rassenkreuzung bringt. Es passiert jeden Tag irgendwo auf der Welt.

Aber schaut euch an was Tierärzte dazu sagen.

Reine Rasse volle Kasse Das Geschäft mit der Hundezucht Doku deutsch

Schön wie man aus dieser Dokumentation heraushören kann ist das Crossbreeding (Rassenkreuzen) der gesündere Weg für eine Hunderasse.

Was haltet ihr davon? Glaubt ihr auch, dass eine Rassenkreuzung gesündere Hunde zur Folge hat? Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Aufrufe: 19

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.