Futter

Hundefutter, Fleischanteile im Trockenfutter

Startseite » Futter » Hundefutter, Fleischanteile im Trockenfutter

Ob ein Trockenfutter gut oder schlecht ist. Das was Hinten drauf steht muss enthalten sein. Der Inhaltsstoff der am meisten drinnen steht muss auch an erster Stelle stehen. Das Beste ist das für uns mit dem meisten Fleischanteil.

Tipps beim Kauf für Hundefutter

  1. Achtet auf die Zusammensetzung (Was drauf steht muss auch drinnen sein
  2. Achtet auf ein hohen Fleischanteil (FuttMV) Tiermehl/ Geflügelmehl und Geflügelfleisch-mehl kann aber muss kein Fleisch enthalten sein) für genaueres schaut euch das nachfolgende Video an.
  3. Kein Zucker im Hundefutter

Trockenfutter Qualitätsmerkmale super erklärt im folgendem Video

Hundefutter Hund Ernährung | Kriterien Trockenfutter. Günstig vs. teuer. Bestes Trockenfutter? TroFu
Hundefutter Hund Ernährung

Was haltet ihr von diesem Video? Wir fanden es super, ihr auch? Schreib uns doch ein Kommentar, wir würden uns über eure Meinung freuen.

Aufrufe: 12

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.