Wusstest du schon?

10 Fakten die du noch nicht über deinen Hund wusstest

Startseite » Wusstest du schon? » 10 Fakten die du noch nicht über deinen Hund wusstest

Kennst du deinen Hund gut? 10 Fakten über deinen Hund. Wir sagen dir was du noch nicht wusstest.

  1. Dein Hund kann dein Gesicht erkennen
  2. Hunde haben eine Rot-Grün-Schwäche. Wie bei einem Menschen
  3. Ein Hund orientiert sich mit der Nase (der Hund kann Emotionen riechen)
  4. Hunde gähnen nicht nur aus Müdigkeit
  5. Hunde können unter Demenz leiden
  6. Hunde fördern die Gesundheit beim Menschen
  7. Schwanz wedeln beim Hund heißt nicht unbedingt Freude
  8. Hunde können Mimiken und Gestiken erkennen
  9. In der Nacht können Hunde super sehen
  10. Aufgestellte Nackenhaare heißt nicht Aggressivität sonder Erregung
10 Dinge, die du über Hunde nicht wusstest | Rund um den Hund mit Masih Samin | ZooRoyal

Wusstest du´s schon? Wir würden gern erfahren, wie viel ihr davon wusstet. Schreibt uns doch ein Kommentar, wir würden uns freuen.

Aufrufe: 9

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.